Image

Unsere Mitglieder sind begeistert

Der Austausch, das Miteinander und die vielen hilfreichen Anregungen zu allen Lebensthemen bewirken wahnsinnig viel.

Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image

Überzeuge Dich selbst:

"Ich habe mein Leben komplett umgekrempelt!"

"Seitdem ich zur Happiness House Family gehöre, sind ganz viele tolle Sachen passiert. Ich lernte, zu reflektieren, und mich somit neu kennen. Ich konnte einige Beziehungen klären, bin in meinem Beruf vorangekommen und mein Leben hat sich einfach um 180 Grad positiv gewandelt. Heute fühle ich mich einfach angekommen und kann jedem nur sagen: „Mach was für Dich!“
Peggy

"Ganz nah an den aktuellen Wissenschaftlichen Entwicklungen - für jeden praktizierbar"

"Drei Punkte, die für mich besonders wichtig sind:
1. Alles, was über Happiness House gelehrt und verbreitet wird, ganz nah an den aktuellen wissenschaftlichen Entwicklungen steht und deswegen für mich eine sehr hohe Seriosität ausstrahlt
2. Dass trotzdem die Übungen, die vorgeschlagen und praktiziert werden, so einfach sind, dass sie durchgängig für jeden praktizierbar sind
3. Über allem wie ein Regenbogen eine große Liebeswürdigkeit und Freundschaft steht, die eigentlich das ganze Leben durchdringt und das ist für mich ein sehr tief bewegendes Erleben, für das ich sehr dankbar bin."

"Ich habe die Liebe meines Lebens gefunden"

"Ich habe 2015 meinen Job verloren, meine damals, dachte ich, große Liebe verloren - bin also ziemlich tief gefallen und hätte niemals gedacht, dass ich das überwinde - hab dann Dezember 2015 beschlossen: "Das muss aufhören" - Hab angefangen, positiv zu denken, zu mir zu schauen, habe wieder angefangen die Bücher von Pierre zu lesen, bin seit letztem Jahr April bei Happiness House und hab im Juli, genau genommen am 02. Juli, die Liebe meines Lebens gefunden."

"Das Leben ist kostbar."

„Ich bin wirklich einen Horror-Weg gegangen. Happiness House habe ich in meinem jetzigen Leben alles zu verdanken. Über 24 Jahre habe ich in der Firma meiner Eltern gearbeitet und hatte am Ende 3 Burn-Outs. Ich war emotional am Ende, habe keinen Sinn mehr gesehen und daran gedacht mich vom Leben zu verabschieden. Happiness House hat mir die Kraft und den Mut gegeben, erstens zu kündigen und zweitens einen neuen Lebensweg einzuschlagen.“
Marion

"Neue Kraft und Lebensfreude"

„Bei Happiness House lerne ich immer wieder tolle Menschen kennen und gewinne täglich viele neue Erkenntnisse. Ihr gebt mir immer wieder einen neuen Anstoß, alles anders zu machen, positiv zu denken und das Wissen, dass ich mit meinen Gedanken mein Leben formen. Seitdem ich in dieser großartigen Community bin, richte ich meinen Fokus im Leben darauf, was mir wichtig ist und was ich schaffen will. Und das gelingt mir mit eurer Hilfe sehr gut.“
Verena

"Es tut einfach der Seele gut."

"Bei Happiness House umgeben mich Menschen, die wachsen und gedeihen. Ich erfahre jeden Tag aufs Neue, wie einfach das Leben ist und wie einfach es ist, sein eigenes Glück zu gestalten. Vielen Dank, dass ich Teil solch einer großartigen Community sein darf. Sowas lernt man in keiner Schule, einfach nirgendwo. Ich empfehle Happiness House jedem, der endlich selbstbestimmt und glücklich leben möchte. Ändert euer Leben - im Positiven!“
Julia

" Ich kann sehr viel profitieren für meine eigene Praxis verwenden - bin total glücklich - sehr authentisch"

"Neue Ziele für mich gefunden, die mir Motivation und Glück fürs Leben bringen"

"Alle ticken gleich - sehr sehr berührend - man ist nicht allein"

" ganz nah an den aktuellen Wissenschaftlichen Entwicklungen - für jeden praktizierbar"

"Eine Zwiebelscheibe nach der anderen - Vom Herzen dankbar, beseelt"

" Es war ein super Jahr - wundervolle Kontakte - total begeistert"

" Happiness House ist für mich, jederzeit online gehen zu können, Gleichgesinnte zu treffen und tolle Energie zu spüren"

"Happiness House ist für mich ein ständiger Begleiter. Durch HH gelingt's mir auch tägliche Probleme mit ner anderen Brille zu sehen"

" Ich kann nur sagen mein Leben hat sich seitdem komplett verändert - Positiv! Ich bin gerne bei Happiness House und will auch weitermachen"

" Ich hab jetzt volles Vertrauen in unsere Beziehung ,in unsere Liebe und auch zu mir selbst."

"Allem voran habe ich wirklich meinen Herzenmenschen, meinen Seelenpartner gefunden"

" Eine wunderbare Möglichkeit, um das was Michaela und Pierre in den Seminaren zeigen, weiterzuführen."

Wir begleiten Dich 365 Tage im Jahr persönlich!